Blue Buff for Diabetes

League of Legends ist wenn ich das richtig verstanden habe so ein Onlinegame – ich oute mich hier wohl gerade als Spielbanause :)
Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen Werbung für einen guten Zweck zu machen. Denn am 1. März 2014 findet das Blue Buff for Diabetes Charity-Turnier in/mit diesem League of Legends statt. Unterstützt wird mit dem Turnier ein Skilager für junge Menschen mit Diabetes. Im Skilager sollen diese die Möglichkeit vom CGMS in Verbindung mit Sport kennenlernen.

Anmelden kann man sich nur als 5er-Teams und das nur bis zum 1. Februar. Doch auf der Facebookseite oder im Forum findet man sicherlich noch Anschluss an eine noch nicht vollständige Mannschaft. Die Vorrundenspiele finden dann im Februar statt bevor am 1. März in Halle (Saale) das Finale stattfindet. Weitere Details gibt es auf bluebufffordiabetes.org, auf Twitter @BlueBuffForDiab und Facebook.

Wer nicht spielt, kann das Projekt einfach auch nur finanziell unterstützen, sich als Zuschauer am 1. März auf nach Halle begeben oder auf twitch.tv die Liveübertragung anschauen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>