Ferien zum Ersten

Etwas später als die Jahre zuvor geht es wiederum nach Saas-Fee. Wohlverdient! Auch wenn immer wieder mal was anderes an meine Ohren kommt sprechen Zahlen doch für sich?!

Einfach mal einige Tage nicht vor 07:00 Uhr im Büro sein. Sondern etwas länger liegenbleiben, hoffentlich viel Sonne geniessen, sich über traumhafte Pistenverhältnise freuen, etc…

Wie typisch für mich wenn noch viel Arbeit vor den Ferien ansteht und der Ferienbeginn in fühlbare nähe kommt, rebelliert mein Körper mit laufender Nase und gehuste. Perfekt zum sich in den Ferien zu erholen :p …

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>