Camp D 2014

Seit gestern besteht die Möglichkeit sich wieder am Camp D anzumelden. Zum vierten Mal findet vom 10. bis 13. Juli 2014 in Bad Segeberg das „Diabeteslager“ für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Geboten werden Gemeinschaftserlebnisse, bei Interesse Gespräche mit Diabetologen und Psychologen, Workshops zu Sport, Sexualität, Beruf und Ernährung und am Sporttag ganz viele verschiedene Sportarten zum ausprobieren.

Ich war im 2011 zwei Tage als (Presse-)Gast dabei und was ich dort gesehen und erlebt habe war genial. Damals habe ich einige Bilder und ein Video gemacht. Leider bin ich bereits aus dem Alter raus um als Teilnehmer dabei zu sein. Ich empfehle aber unbedingt die Möglichkeit zu packen und vier unvergessliche Tage mit 500 weiteren Jugendlichen mit Diabetes zu erleben!

Zur Anmeldung hier klicken :)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>