Dreizack von Freitag

Da muss mir doch tatsächlich letzte Woche (oder davor) an meiner langjährigen Begleiterin (Herleitung von „die Tasche“) ein Schliessmechanismus zerbrochen sein. Auf jeden Fall habe ich mich gestern Morgen kurzerhand via Supportformular an den Kundendienst der FREITAG gewendet. Noch am selben Tag bekam ich den positiven Bescheid, dass ein Ersatzteil sich auf die Reise zu mir begeben würde.

Zu meiner grossen Überraschung war es heute schon in der Post und ich kann der alten Tasche mit einem neuen Dreizack zu einem problemlosen Schliessen verhelfen :)

DANKE FREITAG!

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>