Bürozügeln

Irgendwer hat etwas lange zugewartet um die Freigabe der neuen Büroeinteilung zu genehmigen. Doch das Ziel in der letzten ganzen Woche im Juni im Büro gezügelt zu haben stand schon länger fest. Fünf Büroräume mit Total 8 Mitarbeitern wurden von vergangenem Dienstag bis heute umplatziert. Dazwischen wurden die Räume frisch gestrichen, von der Putzequipe gründlich gereinigt und teilweise mit anderen Büromöbeln versehen.

Zeitweise sah es aus als hätten Bomben – eine hätte für die Unordnung nie gereicht – eingeschlagen und an ein Arbeiten war nicht zu denken. Doch ab Morgen sollte alles wieder im Lot sein – bis auf das Auffinden von Unterlagen…

Dass sich aber nach 11 Jahren im selben Büro ein Umzug lohnt zeigen nicht nur die Spuren am Boden nach dem entfernen der Regale sondern auch die Wände. Im neu gemalten Büro ist es gleich wieder heller ;)

Somit hätte ich meinen ersten bürointernen Umzug auch hinter mir. Ein Highlight ist es nicht gerade. Unseren Spass hatten wir aber dabei :)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>