Canon PowerShot S200

Bild via Canon.ch

Die im Juli 2010 gekaufte Spiegelreflex Canon EOS 550D ist mir für einige Ausflüge, zum Beispiel Motorradtouren, Wanderungen oder so in letzter Zeit immer zu gross gewesen um mitzunehmen. Das iPhone 5 tut zwar gute Arbeit doch kann meiner Meinung nach keine Kamera vollständig ersetzen.

So habe ich mir am Montag eine neue Kompaktkamera angeschafft. Die Auswahlkriterien dazu waren eigentlich gering: Canon und Einstellungen sollen manuell vorgenommen werden können.
Mir ist die PowerShot S200 ins Auge gesprungen. Toller Bonus an der kleinen Kompaktkamera – nebst der Möglichkeit von manuellen Einstellungen für das Fotografieren – ist das integrierte WLAN mit der die Fotos auf das iPhone übertragen werden können und von dort aus in alle Welt verstreut werden können ;)

Bei den ersten Spielereien hat sie mich zumindest schon überzeugt. Ein Härtetest steht nächste Woche in Engelberg an :D

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Canon PowerShot S200
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>