Veränderungen im Arbeitsalltag

Ich durfte einen weiteren Artikel für den Newsroom der Interpharma schreiben. Der Artikel über Veränderungen im Arbeitsalltag wurde letzte Woche online gestellt.

 

Über Interpharma
Interpharma ist der Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz und wurde 1933 als Verein mit Sitz in Basel gegründet.
Interpharma arbeitet eng mit allen Beteiligten im Gesundheitswesen zusammen, namentlich mit den Interessenvertretungen der forschenden pharmazeutischen Industrie im In- und Ausland.
Die Kommunikationsstelle der Interpharma informiert die Öffentlichkeit über die Belange, welche für die forschende Pharma-Industrie in der Schweiz von Bedeutung sind sowie über den Pharmamarkt Schweiz, das Gesundheitswesen und die biomedizinische Forschung.

Teile diesen Beitrag