Vorfreude auf das Camp D

In wenigen Tagen geht das Camp D 2014 los und ich darf wieder mit dabei sein. Ich freue mich von Tag zu Tag mehr. Es warten unter anderem spannende Workshops zum Thema „Die Zukunft gehört mir“, eine Vielzahl an sportlichen Aktivitätn und es wird einen neuen Anlauf beim Weltrekordversuch mit dem längsten Fackellauf bei dem überwiegend Menschen mit Diabetes teilnehmen geben.

Weil das Wetter hier gerade eh schlecht ist und ich auf Sonnenschein in Hamburg Bad Segeberg hoffe habe ich mich soeben mal wieder durch meine Bilder vom Camp D 2011, welche bei Flickr einzusehen sind, geklickt. Das Camp D 2011 hielt ich auch auf Video fest:

Es bleibt mir nichts anderes übrig als mich noch ein paar Tage zu gedulden und auf bestes Wetter zu hoffen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>