#DBW2014

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist prangt oben rechts ein neues Logo. Das soll die anstehende Diabetes Blog Woche ankünden. Die Initianten der Diabetes Blog Woche beschreiben das Ereignis wie folgt:

Vom 22. September bis 28. September findet die erste deutschsprachige Diabetes Blog Woche statt. Während dieser Zeit sind alle deutschsprachigen Diabetes Blogs herzlich dazu eingeladen teilzunehmen. Ziel ist es Diabetes-Blogger und Leser noch stärker zu vernetzen. Die teilnehmenden Blogger verfassen täglich zu einer vorgegebenen Headline einen Artikel und eröffnen so dem Leser eine Flut von unterschiedlichen Perspektiven auf das Thema.diabetes-blog-woche.de

Und genau da mache ich auch mit. Täglich einen Blogartikel zum Thema Diabetes gab es schon lang noch gar nie hier. Einige Beiträge konnte ich zwischenzeitlich schon vorbereiten. Für die anderen habe ich noch ein paar Tage Zeit.

Freut euch auf die vielen Blogartikel aus der deutschprachigen Diabetesbloggerszene zu den vorgegeben Themen während sieben Tagen ab Montag, 22. September.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>