Tschüss 2014

Seit Freitag kurz vor Mitternacht ist das Jahr 2014 für mich vorbei. Denn dann haben wir mit dem traditionellen Weihnachtsapero im Geschäft, dem anschliessenden Bowlingspielen und Fondueessen abgeschlossen.

Trotz sehr vielen Stunden am Arbeitsplatz ein tolles Jahr mit vielen Erlebnissen. So stand im Januar Berlin, Wintersportferien in Saas-Fee im Februar, Köln im April, und kurz darauf nach Kopenhagen, Mitte Juni gings für ein Wochenende nach Madrid, Mitte Juli wurde ich ins Camp D nach Bad Segeberg eingladen und kurz darauf war ich am Mithelfen im Diabeteslager im Diemtigtal. Hamburg gabs im Spätherbst dann noch einmal und die seit einigen Jahren angedachte Biketour von Olten nach Basel wurde auch wahr. Daneben gab es zwölf Twibas’s, eine unvergessliche Basler Fasnacht (wie alle Jahre ;) ), viel feines Bier, und und und.

Und viele Menschen mit denen ich bleibende Erinnerungen erlebt habe. Danke!

Was meinen Kollegen Diabetes angeht gibt es später mal noch was hier im blog zu lesen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 zu wünschen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>