#DBW2015 – Die Schweiz misst seinen Blutzucker

Heute Mittwoch, am dritten Tag der Diabetes Blog Woche 2015 ist das Thema wie folgt definiert:

Deutschland misst seinen Blutzucker
…und zwar hier und dort und auch mal mit kleinen Eskapaden. Wo ist dein ungewöhnlichster Ort an dem du gemessen hast, gab es schon mal “Mess-Unfälle”, lustige oder gar unangenehme Situationen beim Blutzucker-Check?
Ganz egal ob du deinen Blutzucker innerhalb oder ausserhalb von Deutschland misst.

Für mich kam „Deutschland misst“ nicht in Frage. Was liegt näher, es auf die Schweiz umzumünzen und dabei noch ein Thema zu haben was in die bald startende Wintersaison passt? So habe ich ein Erlebnis aus den Schweizer Alpen im Blog von mein-blutzucker.ch „Die Schweiz misst… beim Skifahren“ verbloggt.

Ein Kommentar bei “#DBW2015 – Die Schweiz misst seinen Blutzucker
  1. Pingback: #DBW2015 - Das schreibt das Netz - My-TypeONE.de - Diabetes Typ 1 Forum/Community

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>