Island 2016

Ich weiss gar nicht wie viel ich da schreiben soll. Ich denke einfach das Bilder mehr sagen und habe darum einige von den 1000 Stück untertitelt und bei Flickr reingestellt. Die zwei Wochen Island waren wunderschön. Kühl und windig dafür umso fantastischer was an Impressionen aufgesogen werden konnte. Island, ich komme wieder einmal.

PS: Für die untertittelten Bilder müsst ihr hier die Bilderslideshow anschauen und in das erste Bild klicken dann kommt ein Fenster mit den Untertitel… Flickr ist kompliziert geworden :/

Ein Kommentar bei “Island 2016
  1. Island – ein wunderschönes, kleines und besonders interessantes Land!

    Seit der EM 2016 in Frankreich ist jeder in seinem Herzen ein Stück Isländer geworden. Wir sind „Islandson“. Ein wahrer Hype ging damals durch ganz Deutschland, sogar Europa. Eine kleine Mannschaft, von der keiner irgendwelche Erfolge erwartet hat, schlägt die englische Nationalmannschaft und spielt sich somit in die Herzen der Fans.
    Unvergesslich auch die Art des Feierns. Ein immer schneller werdendes Klatschen mit dem markanten Ausdruck. „Wooh“. Ich möchte an dieser Stelle nicht übertreiben, aber es sorgte bei mir für ein Gänsehautgefühlt. Einfach nur beeindruckend!

    Neben dieser sportlichen Höchstleistung hat der zweitgrößte Inselstaat Europas noch viel mehr zu bieten. Eine Natur wie sie im Buche steht, einfach nur traumhaft für jeden, der gerne seinen Urlaub in einer atemberaubenden Kulisse verbringen möchte. Und überhaupt sind die Isländer ein sympathisches Völkchen. Bin jederzeit bereit wieder in Island meinen Urlaub zu verbringen. Daher bin ich auch von diesem Artikel so begeistert, sofort kamen meine Erinnerungen an meinen Urlaub 2015 in Island wieder hoch.

    Es sind die einzigartigen Momente, die einen Urlaub erst so toll machen. In Island habe ich ganz neue Erfahrung gemacht und konnte viel für mein Leben lernen. Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub in der Schweiz verbracht. Die Schweizer Berge – ein unvergessliches Panorama. Dann konnte ich mich kaum satt essen an den geschmackvollen Käsesorten. Von Bergkäse bis Emmentaler… wow! An sich hat die Schweiz kulinarisch viel zu bieten. Für jeden Gourmet habe ich einen interessanten Tipp. Die TAO Group hat ein edles Restaurant in Zürich, welches einen auf eine kulinarische Reise mitnimmt. Unvergesslich die Geschmackskombinationen, die in einem das Gefühl der totalen Zufriedenheit hervorgerufen haben.

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Es war eine kleine Reise in die Vergangenheit… schön war´s!

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>