Es geht auch ohne Typ F

Ich durfte einen Blogbeitrag zum Thema Typ F schreiben. Im Bericht auf dem Blog bei mein-blutzucker.ch geht es darum wie ich persönlich die Typ F kategorisiere und wie ich dazu stehe.
Was auch hier gleich zu erwähnen ist, der Bericht resp. die Idee dazu entstand bevor ich meine Freundin kennenlernte.

2 Kommentare bei “Es geht auch ohne Typ F
  1. Ich hör und les hier immer „neue Freundinn“ und so…….
    Was´n da los ?? Wann stellst du uns Sie mal vor ?? oder ist sie Typ F wie Fantom :-)

  2. Hey Sugartweaks
    Wunder geschehen und so :D
    Ehm, mal schauen, aber ein Typ F wie Fantom ist sie nicht. Nur wird sie in einer anderen europäischen Stadt sein, während wir in der Biermetropole Kopenhagen sind ;)
    Bis bald!

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>