7.5%

Laut meinen Tagebuchaufzeichnungen habe ich das letzte Mal im Mai 2016 einen Wert unter 8% erreicht. Heute beim neuen Diabetesarzt kam die grosse Überraschung mit 7.5%. Nach meinen Schilderungen meiner Diabetesvergangenheit und der Einsicht in meine Blutzuckerwerte war mein Diabetesarzt und ich selber sehr überrascht ab diesem guten Wert.

Einziger Nachteil am jetzigen guten Wert ist, ich muss vorerst auf einen Umstieg auf das Eversense XL verzichten. Denn Vorausetzung hierfür wäre z.B. ein HbA1c über 8% von nöten.
Gestern noch hatte ich eine Infoveranstaltung von Roche Schweiz über den Eversense XL und freute mich eigentlich darauf heute beim Diabetesarzt einen Umstieg in die Wege zu leiten.

Mann kann wohl nicht alles haben :(

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>