10 Jahre klaeuiblog.ch

Bild via stockunlimited.com, Bild ID: 1389010

Angefangen mit bloggen habe ich am 21. Oktober 2008 was heute sich zum 10 Mal jährt. Happy Birthday an den klaeuiblog.ch und auf die nächsten 10 Jahre!

Seit dem ersten Beitrag ist viel passiert. Von mehreren Blogbeiträgen pro Tag bis hin zu mehrwöchigen Pausen, von „ich schreibe nicht über meinen Diabetes“ bis hin zu „ich schreibe hauptsächlich über meinen Diabetes“, von Social Media-Plattformen die dazugekommen sind bis hin zu verschwundenen und von Überlegungen wie soll der Blog aussehen und funktionieren bis hin zu „Jetzt lassen wir ihn mal stehen wie er ist“. Stetig mit dabei war und ist die Freude am bloggen.

Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser der über 3300 Beiträge und Danke auch an all jene, die einen oder auch mehrere der über 2800 Kommentar hier im Blog gelassen haben.

3 Kommentare bei “10 Jahre klaeuiblog.ch

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>